Das sagen meine Kunden über mich:

Kompetent und mit viel Empathie berät Anne-Kerstin Busch professionell und kreativ, was Texten und Marketing betrifft.

Mit ihrem  großen Einfühlungsvermögen und scharfen Blick für ein sensibles Thema wie meins „Das Selbst in Privat- und Berufsleben“, hilft sie mir, meine einzigartigen Lösungen für meine Klienten so auf den Punkt zu bringen, dass sie neugierig werden.

Soheila Mojtabaei

Coach & Trainerin, Spezialistin für ein starkes Selbst

Empfehlenswert! Anne-Kerstin Busch weiß wovon sie spricht. Habe selbst das Coaching schon in Anspruch genommen und kann nur sagen: Ich bin aufgrund ihres Expertenrates, ihrer sachlichen und ruhigen Art entscheidend weitergekommen. Siegfried Lachmann

Rhetorik-Trainer, Begeisternde Rhetorik

Herzlichen Dank für dieses tolle und informative Webinar, liebe Anne, das mich durch die klar strukturierten Informationen und Deine unterstützenden Fragen zu meinem Buchprojekt ein ganzes Stück weiter gebracht hat.  Die tollen Beiträge der anderen Teilnehmer waren auch eine große Bereicherung. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung! Ursula Hellmann

Coach, Frei werden für neue Chancen

Anne-Kerstin Busch bringt auf sehr einfühlsame Weise Ihre Einzigartigkeit zum Leuchten – sehr hilfreich, wenn Sie eine Kurzdarstellung (elevator pitch) statt mit Plattitüden mit Lebendigkeit füllen wollen.

Dr. Sabine Paul

Molekular- und Evolutionsbiologin, PaläoPower-Trainer

Anne-Kerstin Busch hat eine unkonventionelle Art, sich einem Thema zu nähern.  Auch bei einem sensiblen Thema, wie meinem, war sie sehr professionell, kreativ und absolut einfühlsam. Ihre präzisen und treffenden Formulierungen haben mich nochmals begeistert. Ruth Langhans

Musikerin und Komponistin, Keys2Soul

Herzlichen Dank, liebe Anne, für dieses einfühlsame und Mut machende Buch-Kick-Off in dem ich meine vorhandenen Möglichkeiten zum Teil ganz neu entdeckt habe. Ich finde es beeindruckend, wie genau du zuhörst und die Dinge dann, wie aus dem Stehgreif, klar strukturierst und Brücken baust zwischen vorhanden und neu entstehenden Themen.

Und als Sahnehäubchen hinzu kommt dein großer Wissensschatz als Wegweiserin durch den Publishing-Dschungel – welche Möglichkeiten gibt es, wann ist welche sinnvoll einsetzbar. Vom kostenlosen E-Book bis zum gedruckten Buch bekommt man in deinem Buch-Kick-Off mögliche Fragen beantwortet!wie genau du zuhörst und die Dinge dann, wie aus dem Stehgreif, klar strukturierst und Brücken baust zwischen vorhanden und neu entstehenden Themen. Und als Sahnehäubchen hinzu kommt dein großer Wissensschatz als Wegweiserin durch den Publishing-Dschungel – welche Möglichkeiten gibt es, wann ist welche sinnvoll einsetzbar. Vom kostenlosen E-Book bis zum gedruckten Buch bekommt man in deinem Buch-Kick-Off mögliche Fragen beantwortet!

Jutta Held

Coach, Perspektiven-Coach und Anders-Macherin

Als Autorin von mittlerweile zwei Büchern macht mir das Schreiben sehr viel Freude und so lag es nahe, sich endlich auch mit der Thematik von Blogartikeln zu beschäftigen. Durch das Schreiben von immer wieder aktuellen Artikeln auf seinem Blog kann sich jeder schnell als Experte positionieren. Was lag also näher, als sich dazu eine Expertin auf diesem Gebiet zu suchen: Anne-Kerstin Busch ist die Spezialistin für kreatives Schreiben.

Also entscheide ich mich für ihren dazu eigens kreierten Workshop: Bühne frei für Ihre einzigartigen Blog-Artikel. Bei diesem 10-tägigen Online-Workshop geht es darum, einen lebendigen Blogartikel zu schreiben und dabei seinen eigenen Schreibstil zu finden. Dazu gab es von Anne-Kerstin Busch jeden Tag eine neue Lektion, an der ich mich als Teilnehmerin üben konnte. Ihre Aufgaben, die sie verteilt, sind so vielfältig, dass jeder die Möglichkeit hat, mit diesem Training seinen Blog außergewöhnlich kreativ zu gestalten. Da gab es die Themen: Schritt für Schritt zum fertigen Blogartikel, einen Buchtipp oder eine Buchrezension zu schreiben, einen Erlebnisbericht zu entwerfen und ein Interview zu führen. Doch das Besondere an diesem Workshop war die Einzigartigkeit der Betreuung. Mit ihren kreativen Ideen und wertschätzenden Anmerkungen sowie ihrer motivierenden Unterstützung fiel es leicht, sich auch am nächsten Tag einer neuen Aufgabe zu widmen. Anne-Kerstin Busch hat es geschafft in mir die Lust auf kreatives Schreiben für meinen Blog zu wecken. Ein Leitsatz zieht sich übrigens sehr auffällig durch Anne-Kerstin Buschs Angebote: Der Einzigartigkeit mit Worten Ausdruck verleihen. Dieser Expertenstatus der Referentin hat mir sehr deutlich gemacht, dass jeder Mensch mit seinem Expertenwissen einzigartig ist. Was kann es also Schöneres geben, als sich von einer Fachfrau für das kreative Schreiben unterstützen zu lassen?

Ulrike Giller

Online-Business-Trainer, Business2Go